Zur Hauptnavigation springen Zur Suche springen Zum Inhalt springen
RSSPrint

Veranstaltungs-Datenbank

Udo Klopke Duo - Das Konzert wird verschoben auf 2022

Singer / Songwriter

Sa, 2.10. 20 Uhr
Petruskirche Lichterfelde
Oberhofer Platz
12209 Berlin
Link zu Google Maps
Weitere Informationen zum Ort
Oberhofer Platz: Bus 284;S Lichterfelde-Ost: RE 3,4,5; S25; S26; Bus X11, M11, 184, 284
Art der Veranstaltung / Kategorie
Konzerte/Theater/Musik
Aufgeführte Werke
„Ich bin eigentlich ein Geschichtenerzähler,ein fahrender Sänger, der sich vor Leute hinstellt mit seinen kleinen Erfahrungen und Weisheiten, und Bilder in die Luft malt von
Weltumsegelungen und schönen Beduinentöchtern, vom Lieben … und Leidernichtlieder-geliebt werden.“ Udo Klopke ist Singer/Songwriter und Gitarrist. . Er arbeitete als Backroundsänger und Gitarrist für andere Künstler (u.a. für SEAL, Marla Glen, Thomas Anders) als Musicalgitarrist, Studiosänger und als Musiker auf dem Traumschiff. Parallel nimmt er seine eigene Musik auf, gründet mit Freunden eine Band und organisiert selbst erste Konzerte. Nachdem zwei seiner Alben den Deutschen Rock und Pop Preis gewinnen konnten, tourt er immer mehr mit seiner eigenen Musik. Mittlerweile ist er in ganz Deutschland unterwegs (…with a little bit of „angrenzendes Ausland“).

Interpret(en)
Udo Klopke - Gesang/Gitarre/Percussion
Markus Bender - Bass/Bassukulele

Zielgruppe
Alle
Eintritt
16 €
Name der Ansprechperson
Kultur in der Petruskirche
030 / 81809966
info(at)petrus-kultur.de

Eingetragen von:
Ev. Kirchengemeinde Petrus-Giesensdorf Lichterfelde
Ostpreußendamm 64
12207 Berlin
Internetadresse