Zur Hauptnavigation springen Zur Suche springen Zum Inhalt springen
RSSPrint

Veranstaltungs-Datenbank

Jessica Gall -"Licht" - Winterlieder

traditionelle Weihnachtsieder und eigene Songs - warm & ausdrucksvoll

Sa, 18.12. 20 Uhr
Petruskirche Lichterfelde
Oberhofer Platz
12209 Berlin
Link zu Google Maps
Weitere Informationen zum Ort
Oberhofer Platz: Bus 284;S Lichterfelde-Ost: RE 3,4,5; S25; S26; Bus X11, M11, 184, 284
Art der Veranstaltung / Kategorie
Konzerte/Theater/Musik
Aufgeführte Werke
Ihre Stimme mit dem tiefgründigen Timbre, so schwärmte kürzlich ein Kritiker, habe die Kraft, selbst die dunkelsten Wolken beiseite zu singen. Wer würde sich also besser für ein Weihnachtskonzert eignen als Jessica Gall und ihre Band? Mit ihrem Programm „LICHT - Winterlieder", einer Mischung aus traditionellen deutschen Weihnachtsliedern und Eigenkompositionen, erhellt sie die dunkle Zeit des Jahres. Warm und ausdrucks-voll, aber ohne Pathos singt Gall Klassiker wie "Es ist ein Ros‘ entsprungen“ oder "Es kommt ein Schiff geladen“. Denn, so sagt sie selbst: "Ich liebe die Weihnachtszeit und ihre Musik. Vielleicht, weil diese Zeit mir eine sehr wichtige ist, und auch, weil in ihr und ihren Liedern so viel Wärme und Licht steckt …"
Interpret(en)
Jessica Gall - Vocals
Robert Matt - Piano
Johannes Feige - Gitarre
Andreas Henze - Bass

Zielgruppe
Alle
Eintritt
16 €
Besondere Hinweise
Bitte beachten: Für den Besuch der Kulturveranstaltung gilt die 2G Regel.
Weitere Informationen zu den derzeitigen Einlassbedingungen finden Sie unter petrus-kultur.de/aktuelles.html

Rückmeldeformular
Name der Ansprechperson
Kultur in der Petruskirche
030 / 81809966
info(at)petrus-kultur.de

Eingetragen von:
Ev. Kirchengemeinde Petrus-Giesensdorf Lichterfelde
Ostpreußendamm 64
12207 Berlin
Internetadresse