Zur Hauptnavigation springen Zur Suche springen Zum Inhalt springen
RSSPrint

Kirchenrundfahrt 2022

Tagesfahrt im Mai nach Wusterhausen an der Dosse

Da es in unserer Stadt fast keine historischen Orgeln gibt, veranstalte ich seit vielen Jahren Fahrten ins Umland, wo wir die Pracht alter Orgeln erleben können.

Nach einer Corona-bedingten Pause hoffe ich, dass das im kommenden Jahr wieder möglich sein wird: ich plane eine Fahrt am 14. Mai 2022 zusammen mit dem niederländischen Organisten Sietze de Vries, der uns sicherlich wieder mit Orgel-Improvisationen im barocken Stil begeistern wird. Ein Ziel soll Wusterhausen an der Dosse sein, wo wir die Wagner-Orgel von 1742 erleben werden.

Der Kartenverkauf wird voraussichtlich im März 2022 beginnen, dann folgen auch weitere Informationen.

Michael Zagorni