Zur Hauptnavigation springen Zur Suche springen Zum Inhalt springen
RSSPrint

Bei uns ist eine ganze Menge los. Es gibt die regelmäßigen Angebote wie die „Bibelentdecker“, die Kinderkirche in den Kitas oder den monatlichen Kindergottesdienst mit spannenden Geschichten und Aktionen.

Auch in den Familiengottesdiensten oder beim Familienkirchfest gibt es einiges zu erleben. Wer eher Lust hat auf coole Projekte, der kann beim Kindermusical mitmachen oder bei einer spannenden Kirchenübernachtung. Oder wollt Ihr lieber auf Schatzsuche gehen bei einer Familienreise? Oder mit den Bibelentdeckern auf die Suche nach den Geheimnissen des Lebens gehen? Für jede und jeden ist etwas dabei, schaut doch einfach mal vorbei…

 

Aktionen mit Kindern und Familien in Zeiten von Corona

Legofiguren
Es ist schade, dass wir uns persönlich auf unbestimmte Zeit nicht sehen werden. Um unseren guten Kontakt dennoch zu halten, bieten sich das Internet und das Telefon an. Jede Woche...

 

... erreicht euch per E-Mail eine biblische Geschichte zum Anschauen und Anhören. Wer bisher noch keine Post von mir bekommen hat, kann sich gerne bei mir melden.

Ich bin auch jederzeit erreichbar, wenn ihr mit mir plaudern wollt.

Schickt einfach eine E-Mail an ulrike.labuhn(at)petrus-giesensdorf.de mit eurer Telefonnummer und ich rufe euch zurück und sende euch wöchentlich eine neue Geschichte.

Eure Ulrike Labuhn

 

 

Termine zum Vormerken

 

Sonnabend, 5. September 2020
AKTIONSTAG ...

  ... für alle Kinder ab 9 Jahren ab 10:00 Uhr im Gemeindehaus Parallelstraße.

Herbst 2020
Eine Nacht in der Kirche...

  ... Übernachtung in der Petruskirche von 18:00 Uhr am Sonnabend bis 9:00 Uhr am Sonntag.

Montag, 12. Oktober - Sonnabend, 17. Oktober 2020
Kindermusical

  ... eine Ferienaktion für Kinder zwischen 7 und 13 Jahren im Gemeindehaus Ostpreußendamm.