Zur Hauptnavigation springen Zur Suche springen Zum Inhalt springen
RSSPrint

Bei uns ist eine ganze Menge los. Es gibt die regelmäßigen Angebote wie die „Bibelentdecker“, die Kinderkirche in den Kitas oder den monatlichen Kindergottesdienst mit spannenden Geschichten und Aktionen.

Auch in den Familiengottesdiensten oder beim Familienkirchenfest gibt es einiges zu erleben. Wer eher Lust hat auf coole Projekte, der kann beim Kindermusical mitmachen oder bei einer spannenden Kirchenübernachtung. Oder wollt Ihr lieber auf Schatzsuche gehen bei einer Familienreise? Oder mit den Bibelentdeckern auf die Suche nach den Geheimnissen des Lebens gehen? Oder gehört das Singen zu eurer Leidenschaft? Für jede und jeden ist etwas dabei, schaut doch einfach mal vorbei…

Termine zum Vormerken

Aufgrund der Corona-Pandemie stehen alle Terminplanungen unter Vorbehalt und unterliegen - sofern sie stattfinden - den jeweils aktuellen Hygienebestimmungen.

 

Kinderreise in den Sommerferien

15.–18. August 2022

Ab in den Wald! Eine Reise für Kinder zwischen 8 und 12 Jahren an den Liepnitzsee.

Weitere Infos...

 

Familienreise in den Harz

30. September – 3. Oktober 2022

Wir reden miteinander! Ein verlängertes Familien-Wochenende mit Geschichten, Lieder, Spiel- und Bastelangeboten. 

Weitere Infos...